Samstag, 18. Februar 2012

Dann mal los

Dann kann er ja mal starten - liebe Gartengemeinde - der frisch gesäte Blog vom Zaungast. Ja, lieber Mitleser, wir werden uns an dieser Stelle ein wenig mit dem täglichen Blick über den Zaun beschäftigen. Pech, wenn Sie auch noch mein Nachbar sind. Aber seien Sie versichert. Hier wird es ausschließlich um Skurriles, sprachlich Hochwertiges oder den allgemeinen Wahnsinn einer kleinstädtischen Welt mitten im Weserbergland gehen. Ich freue mich auf wortreiche Ergüsse, unterhaltsame Spitzfindigkeiten und gebe mich voll und ganz der ungehemmten Lust hin, fröhlich und mit einer großen Portion Zynismus in die Tasten hauen zu dürfen - zu unser aller Spaß. Mal sehen, was so daraus wird. Dreckig, anmaßend, süffisant, nicht repräsentativ, persönlich - aber nie lästernd oder gar langweilig. Ich bin jedenfalls so richtig gespannt darauf, werde zwischendurch ein wenig am Profil feilen und als Zaungast munter dem Treiben zusehen.

2 Kommentare: